Anleitungen / FAQ

Ich hab noch nie Pilates gemacht. Welchen Kurs sollte ich besuchen?

Wenn du noch nie Pilates gemacht hast, ist es besser, mit einer Basics Stunde anzufangen. Auch wenn du total fit bist. Denn die Sprache, die Unterrichtskonzepte und das Gerät sind eigen. So stellst du sicher, dass du die Grundlagen verstehst und die fortgeschritteneren Kurse für alle Teilnehmer flüssig bleiben. Du wirst es zu schätzen wissen.

Wie erkenne ich, für welchen Kurs ich gebucht habe?

In der mobilen Ansicht ist ein kleines graues Dreieck auf dem Datum sichtbar. Das Datum klickst du an und siehst dann eine Liste der Kurse für den Tag. Dein gebuchter Kurs hat wiederum ein graues Dreieck an der rechten Bildschirm Seite. Wenn du an einem Computer sitzt, ist ein kleines weißes Plus-Zeichen auf dem Kurs.

Warum macht keiner auf?

Wir sind ein recht kleines Studio und haben keinen Empfang. Unsere Trainer kommen erst kurz einer Stunden ins Studio, da sie in unterschiedlichen Studios tätig sind. Aber sie kommen und machen euch auf!

Kann ich für mich und eine/n Freund/in buchen?

Jeder Teilnehmer hat bei uns seinen/ihren eigenen Zugang zum Buchungssystem. Nur so können wir sicher gehen, dass die Erinnerungen euch auch erreichen. Sollte jemand keinen eigenen Zugang haben, kannst du ganz einfach einen neuen Zugang (unter anmelden) anlegen oder uns e-mailen.